Das Flug Dings
von Marco, 12 Jahre
„Dieser Lärm! Unerträglich! Dieses laute Getöse!
Es ist zwar sehr cool, dass diese Dinger da oben in der Luft wie die Vögel schweben, aber trotzdem nervt es, dass die riesigen Aufrechtgeher dauernd mit diesen Flatter Geräten Lärm machen müssen!“ regte ich mich auf.
Am nächsten Tag, als diese Aufrechtgeher schon wieder mit ihren Flug Dingern ankamen, die übrigens heute zehnmal so groß waren, wie die von gestern, dachte ich mir: „Jetzt reicht es mir!“
Da ging ich zu ihnen hin und sagte: „Hört bitte auf mich jeden morgen aus dem Bett zu werfen!“
Doch als diese Aufrechtgeher immer noch nicht reagierten, als ich in ihr Flug Dings sprang, dachte ich mir: „Die müssen alle blöd sein!“
Und bevor ich wieder heraus gehen konnte, war das Flug Dings schon in der Luft.
Dieser Lärm war in der Luft und im Kopf von dem Flug Dings noch viel lauter als von außen. Zwar störte der Lärm, aber das machte jetzt nichts mehr, denn wir sind über Wälder, Wiesen, Berge, Felder und über das Meer geflogen.
Von diesem Tag an fliege ich immer, wenn diese Flug Dinger fliegen mit zwei Grashalmen in den Ohren im Kopf dieses Flug Dings, den man übrigens „Cockpit“ nennt, mit.
Also: Erst nachdenken, dann aufregen!