Selbsterfundene Sprüche (Deutsch, Türkisch)

68.Spruch: Du bist erst fertig mit einem Menschen, wenn du ihn weder liebst noch hasst.
(68.Söz: Bir kişiyle sadece onu sevmediğin ya da nefret etmediğin zaman bitirirsin.)

69.Spruch: Manchmal weint alles in dir, außer deine Augen.
(69.Söz: Bazen gözlerin hariç her şey ağlar)

70.Spruch: Wenn sie dir nicht mehr hinterher rennt, dann liegt es daran, dass sie jetzt ihren eigenen Wert erkannt hat.
(70.Söz: Artık peşinden koşmuyorsa, bunun nedeni artık kendi değerini tanımasıdır.)

71.Spruch: Alle sagen, dass man mit der Zeit vergisst. Ich bin aber der Meinung, dass du nie etwas vergessen kannst, was dir einmal die Welt bedeutet hat.
(71.Söz: Herkes zamanı unuttuğunu söylüyor. Ama bence bir zamanlar sizin için dünya anlamına gelen bir şeyi asla unutamazsınız.)

72.Spruch: Warum lügt man jemanden an, um diesen nicht zu verletzen, wenn es doch die Lüge ist, die verletzt?
(72.Söz: Neden acı veren yalan olduğunda onlara zarar vermemek için birine yalan söylüyorsun?)

73. Spruch: Du bist kein Mann, wenn du eine Frau nur für ein bisschen Spaß ausnutzt.
(73.Söz: Biraz eğlenmek için bir kadından faydalanırsanız, erkek değilsiniz.)

74.Spruch: Menschen nehmen sich keine Zeit für dich, wenn du alleine bist. Sie nehmen sich erst Zeit wenn sie selbst alleine sind.
(74.Söz: Yalnızken insanlar sana zaman ayırmaz. Sadece yalnız olduklarında zaman alırlar.)

75.Spruch: An manchen Tagen kann ich einfach nicht aufhören an dich zu denken. An anderen Tagen wundere ich mich, warum ich meine Zeit verschwende.
(75.Söz: Bazı günler seni düşünmeyi bırakamıyorum. Diğer günlerde neden zamanımı harcadığımı merak ediyorum.)

76.Spruch: Wenn ein Mädchen anfängt dich zu ignorieren, dann ist sie richtig verletzt.
(76.Söz: Bir kız seni görmezden gelmeye başlarsa, o gerçekten incinmiştir.)

77.Spruch: Wenn dir mein "Wo bist du?" "Was machst du?" und "Mit wem bist du?" zu viel ist, dann such dir jemanden, dem du egal bist.
(77.Söz: Benim "Nerdesin?" "Ne yapıyorsun?" ve "Kiminlesin?" çok umursamadığınız birini bulun.)

Geri